Samstag, 6. August 2011

Pillowbox für Neugierige

Gestern haben wir mit Freunden noch ein Geburtstagsessen gemacht. Als Giveaway gibt es diese doppelten Pillowboxen.
Und damit die Neugier auf den Inhalt nicht zu groß ist, habe ich sie diesmal durchsichtig gestaltet.

4 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Auf die Idee muss man erst mal kommen, diese Boxen durchsichtig zu gestalten. Hut ab. Die Box sieht phantastisch aus.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Marianne,

die Idee ist schon klasse, aber die Gestaltung ist der oberhammer... wunder wunder schön.

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Wow...genial...und wunderschön...super Idee!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin wieder ein groooßer Fan von diesem Werk, sensationell und vor allem wunderschön und sauber ausgeführt !!!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate