.

.

Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP-Donnerstag #30/2011 - Top Note Pocket Card


Heute zeigen wir Euch eine Top Note Pocket Card. Mit der Bigz-StanzformTop Note ist diese Karte schnell und einfach herzustellen, und zwar z.B. nach dieser Anleitung, die es natürlich wieder kostenlos gibt -> klick hier.




Von Stampin UP! habe ich dafür verwendet: Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß, Designerpapierauswahl InColor (Farngrün), Bigz-Form Top Note, Stanzen Dekoratives Etikett, Rundes Etikett, Häkelbordüre und Itty Bitty Form, Stempelsets Four Frames und Tiny Tags, Stempelkissen und Stampin Write Marker in Farngrün, Taftband 1 cm breit in Flüsterweiß, Basic Perlenschmuck.

Und wie unterschiedlich auch diese Karte wieder gestaltet werden kann, könnt Ihr Euch hier bei meinen Demokolleginnen anschauen:
Kerstin - Sommerpause
Inge - Sommerpause
Dani
Ilonka - Sommerpause
Barbara
Nadia - Sommerpause
Ramona - Sommerpause
Nadine - Sommerpause

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marianne,
boah, die sieht wunderschön aus.
Oberhammermäßig. :-)
Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Wooow Marianne,
das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir geworden. Ich bin zwar kein Grünfan, aber da harmoniert alles wunderbar !!

LG Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Marianne... einfach zauberhaft und eine wunderschöne Farbkombi.

Drück dich aus der Ferne
Anja

mueppi hat gesagt…

Hast Du wieder super gemacht, liebe Marianne!
Ich hab`s auch schon nachgearbeitet!
Kannst Du auf meinem Blog sehen!!!!!!
LG Gisela