Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP-Donnerstag #26/2011 - Tri-Shutter Card


Diesmal zeigen wir Euch eine Tri-Shutter Card. Diese ist zwar etwas aufwendiger herzustellen, ist dafür aber etwas ganz Besonderes.

Wenn Ihr auch einmal Lust habt, solch eine Karte zu basteln, hier ist für Euch wieder eine kostenlose Anleitung mit Video.




Von Stampin Up! habe ich folgendes Material und Zubehör verwendet: Tonkarton in Blutorange, Kirschblüte und Flüsterweiß, Designerpapier Sommergarten, die Stempelsets Itty Bitty Bits, Punch Potpourri und Von Herzen, Embosslits Form Schmetterlingsgarten, Stempelkissen in Blutorange und Kirschblüte, Stampin Write Marker in Blutorange, Praktisches Minikwerkzeugset.

Lust auf mehr? Dann schaut doch auch noch hier:
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Bettina, Sabine K., Martina, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Martina S., Susanne, Silke, Doris

6 Kommentare:

Regina hat gesagt…

wunderwunderschön ist die Karte! Ganz so wie es mag!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin voll begeistert von Deiner heutigen Karte. Mir gefällt nicht nur die Art sehr gut, Du hast auch wieder Papierchen genommen, die so ganz auf meiner Wellenlänge sind !

Da gibst Du wieder tolle Inspirationen, wofür ich Dir auch herzlich danke !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

süß,wunderschön
LG MSBine

bastelkueken hat gesagt…

Oh Marianne,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Stylisch perfekt.

Lass dir einen lieben Gruß hier
Anja

mueppi hat gesagt…

Wow.... Mariaaaaanne
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
Tolles Papier in tollen Farben!
LG Gisela

Pischelie hat gesagt…

Sie ist fabelhaft. Wirkt auf den ersten Blick wie eine normale Karte und es steckt so etwas herrliches dahinter. Wunderbare Idee, danke für die Anleitung.