Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP Donnerstag #20/2011 - Window Treat Box



Heute zeigen wir Euch etwas für Neugierige :-) Es ist eine Fensterbox, d.h. man kann schon von außen sehen, was in der Box drin ist.

Die Anleitung finder Ihr - wie immer kostenlos - hier.

Bei meiner Box habe ich den Ausschnitt noch mit Folie hinterlegt, damit nichts herausfallen kann :-)




Verwendet habe ich für die Box: Tonkarton in Baiblau, Deisgnerpapier Eleganter Abend, das Stempelset Gestanzte Grüße, die Stanzen Wellenkreis, 1"-Kreis und die manuelle Stanze 1/16"-Kreis, Papiergänseblümchen und das Stempelkissen in Baiblau.

Noch viel mehr schöne Boxen gibt es hier.
Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina, Kerstin, Inge, Bettina, Sabine K., Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris, Nadine

2 Kommentare:

bettem hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, gefällt mir sehr gut.
LG Bettina

mueppi hat gesagt…

Hallo Marianne
Deine Box sieht traumhaft schön aus!!
Bis bald liebe Grüße
Gisela