Donnerstag, 31. März 2011

VIP-Donnerstag #13/2011 - Flap-Card


Heute zeigen wir Euch eine Flap-Card (Klappkarte).




Ich habe für mich die Maße etwas abgeändert. Und zwar habe ich einen A4-Tonkarton längs hälftig durchgeschnitten und bei 12,5 und 12,5 cm gefalzt. Die Karte wird mit Magneten verschlossen; die habe ich unter dem Papier versteckt.

Verwendete SU-Materialien: Tonkarton in Lachsrot, gemustertes Designerpapier in Lachsrot. Stempelset "Kurze & Spaßige Sprüche" und SAB-Set "Denk an Dich", Stanze "Spitzenbordüre", Watercolor Wonders in Dunkelgrau und Creme, Stampin Write Makers in Glutrot, Lachsrot und Gartengrün, Basic Perlenschmuck.

Die Anleitung ist natürlich wieder kostenlos. Ihr findet sie hier.

Weitere Beispiele für die Flap-Card findet Ihr bei den Mitgliedern des VIP-Teams:

1 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut Marianne und ich danke für die Anleitung!
Ich komme natürlich sehr gerne wieder zum Treffen am 18.6. und bedanke mich für die Einladung!
Ich freue mich sehr, Euch wiederzusehen!!!!!!
Bis bald liebe Grüße Gisela