Sonntag, 27. Februar 2011

Zweimal hintereinander der gleiche Geburtstagswunsch ...

Schwierig, wenn sich ein guter Freund gleich zweimal hintereinander das Gleiche zum Geburtstag wünscht - einen Zuschuss zu Konzertkarten. Zweimal die gleiche Verpackung ginge ja entschieden gegen die "Bastlerehre".
Aber dann hatte ich die Idee, etwas Schoki als Pausensnack zu verpacken, und das Geld und die Karte in die Verpackung zu integrieren:

Verpackung von außen:


Von innen mit kleinem Umschlag fürs Geld und großem Umschlag für die Karte:


Ein "Haltegurt" für die Schokolade:


Und die Karte, für die ich die Idee hier gefunden habe:

2 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Deine Idee find ich klasse. Hast du gut ausgeführt und ist sicherlich gut angekommen.

lG Petra

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Set, wie immer grandios gewerkelt mit Liebe zum Details.

LG Jutta