Freitag, 4. Februar 2011

Ein kleines Gärtchen

Die Mutter meiner Freundin ist eine begeisterte Gärtnerin. Den ganzen Sommer über wohnt sie in ihrem Garten und betätigt sich leidenschaftlich bei der Gartenarbeit. Um diese Jahreszeit ist allerdings leider nichts zu tun, und deshalb habe ich ihr zum Geburtstag mal einen kleinen "Garten" auf einer Treppenkarte gebastelt.

5 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die ist ja klasse. Gefällt mir super.

Lg Anett

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das Motiv ist einfach genial, genau so wie Du Deine Karte gestaltet hast. Super.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

das ist eine Traumkarte
LG MSBine

bastelcat hat gesagt…

Sehr aufwendig und superschön von Dir gestaltet.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

uiiii ein superschönes Gärtchen ist da entstanden. Deine Karte sieht umwerfend aus .

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Drück dich aus der Ferne
Anja