Sonntag, 23. Januar 2011

ISDI - Ich Stempel, Du Idee

das heißt, ich bekomme von jemanden einen Stempelabdruck und mache daraus eine Karte. So eine Aktion läuft zur z.Zt. in Unserer Kleinen Bastelwelt. Dieser Abdruck war für mich schon eine Herausforderung, da ich normalerweise nicht zur "Niedlich"-Fraktion gehöre :-)
Das wunderschöne (selbstgestaltete) HG-Papier hat uns wieder eine Userin in Creadoo zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Den Abdruck hast Du aber wunderschön verarbeitet. Ein ganz goldiges Kärtchen mit klasse Papier.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

ist aber eine sehr schöne karte geworden, dafür dass du immer sagst das niedlich nicht dein ding ist !
lg gundi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Marianne,

deine Karte mit dem Nili ist wunderschön geworden... die gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte und ein ganz niedlicher Stempel.
LG Claudia