Mittwoch, 24. November 2010

Zu Besuch bei einer Bastelfreundin

war ich heute, und es war ein ganz toller Nachmittag. Vor lauter Basteln, Quatschen, lecker Waffeln essen ist die Zeit viel zu schnell vergangen.

Als "Gastgeschenke" hatte ich diese Kleinigkeiten mitgenommen:
Für den Hausherrn nach einer überstandenen Knie-OP eine Schokiverpackung:

Und für meine Bastelfreundin diese Nikolausschachtel (gesehen bei Ilonka auf dem Blog),mit Schoki und Filethäkelsternchen gefüllt.

6 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das sind tolle Mitbringsel.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

schöne Sachen zeigst Du
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Das Motiv der Karte ist ja lustig! Und die Dreiecks-Box ist genial!

Liebe Grüße Regina

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ja, und ich bin die Bastelfreundin - und durfte die tollen Sachen in Empfang nehmen. Was hab ich mich gefreut.

Und der Nachmittag war wirklich viieel zu kurz. Deshalb müssen wir ihn wiederholen.

LG Doris

bastelcat hat gesagt…

Zwei wunderschöne Schenklies hast Du mitgenommen.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Deine Schneklis sind wunderschön!!!
Ich hätte die auch gerne genommen!
LG Gisela