Samstag, 13. November 2010

Einen Picknickkorb und eine Klebrollenschachtel

habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht.

Den Korb habe ich mal auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr, bei wem.




Den Deckel habe ich der Einfachkeit halber mit einem Stanzteil als Scharnier an der Schachtel befestigt. So kann er auch nicht verloren gehen. :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woow Marianne, da sind Dir wieder zwei wunderschöne Werke gelungen !!
Farbwahl und Ausarbeitung sind bei Dir immer fantastisch !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Diamantin hat gesagt…

Beides so schön.

Lg Anett

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super schöne Werke, ich mag das dunkelrot so sehr und die Idee mit dem Scharnier ist klasse!

Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das Körbchen sieht ja entzrückend aus, aber hin und weg bin ich von der Dose. Da muss ich mal bei Dir lernen kommen, glaube ich.

LG Doris

Bine hat gesagt…

Zauberhaft! Und die Dose ist ja eine geniale Idee.
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Tolles Set in klasse Farben und wunderschöner Ausarbeitung.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set ist das
LG
Elma