Dienstag, 24. August 2010

Mal wieder Recycling

Zwei Notizbücher aus CDs:



Und ein Notizbuch aus Disketten:

7 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Die CD´s für Notizen zu benutzen ist auch eine hübsche Idee.

Schöne Sachen hast du da wieder gemacht.

Ich hab dir eine Mail geschickt.

lG Petra

bastelcat hat gesagt…

Deine Büchlein sehen super aus, das obere mit der Audrey finde ich besonders schick.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Idee mit den CD's! Mir gefällt das 1. auch besser, da die Farben sehr hell und freundlich rüber kommen!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Idee- sehen gut aus
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Notizbücher sind immer ein Hingucker, echt klasse!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt ja alles mit CD- gebasteltes gut, aber dieses hier besonders, weil das Muster klasse ist.
Gruß Ina

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt ja alles mit CD- gebasteltes gut, aber dieses hier besonders, weil das Muster klasse ist.
Gruß Ina