Dienstag, 17. August 2010

Eine Karte nach Vorgabe

Bei Creadoo stellt uns eine Userin immer wieder selbstentworfenes HG-Papier zur Verfügung. Diesmal wußte ich anfangs so gar nicht, was ich aus dem Papier machen sollte. Dann kam mir aber die Idee mit dem Rahmen und so ist dieses Schüttelkarte entstanden.

4 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee - gefällt mir sehr gut.
LG CLaudia

Regina hat gesagt…

die Karte mit dem süßen Motiv eignet sich bestimmt auch toll zum Schulanfang und als Schüttelkarte wird sie mit Sicherheit das Kind begeistern!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Hast Du ganz toll verarbeitet

LG Jutta

Sonja hat gesagt…

Huhu, dafür das du erst nicht wusstest, was du daraus zaubern solltest, kam etwas sehr schönes hervor. Ein klasse Motiv und der Rahmen ist toll geworden.
LG
Sonja