Samstag, 17. Juli 2010

GTM für den 16. Juli

in Unserer Kleine Bastelwelt:

6 Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Habe deine traumhaft schöne Karte ja schon in der Bastelwelt bewundert!
Ich finde die Idee mit dem Rahmen um das Motiv auf dem HG einfach nur superklasse!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gabi

bastelcat hat gesagt…

wow ein superschönes Kärtchen, die Gestaltung mit dem Rahmen finde ich auch klasse,
perfekt!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte! Das HG-Papier ist aber auch ein Traum und bietet sich hervorragend für eine Rahmenkarte! Eine ganz entzückende Idee!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

OH Marianne, die ist aber zauberhaft und wunderschön.

Bussi Anja

Anonym hat gesagt…

Marianne, das ist für mich ein Traumkärtchen geworden - ein richtiger morgendlicher Augenschmaus !

LG Renate

Basslady hat gesagt…

wow, fantastisch sieht das aus mit diesem rahmen und dem hübschen schmetterling!
einfach zum dahinschmelzen schön...

glg silvi