Mittwoch, 16. Juni 2010

Mir war heute wie Weihnachten

als ich das Paket mit dem Candy von Petra/Hundetante ausgepackt habe.Da waren so viele tolle Sachen drin, ich bin immer noch ganz geplättet. :-))) Petra, ganz vielen Dank!

Stempel von SU, Bildmalarna und ein Umzugsstempel. Petra, hast Du gewußt, dass wir im nächsten Jahr umziehen wollen?

Flowers und andere Blumen und Bänder. Davon kann ich nie genug bekommen.

Eine Schiebekartenschablone, eine Embossingschablone, Stanzteile für Boxen, Chipboards und 2 kleine Blümchenstanzer.

Und Perlmuttkartenrohlinge mit Prägungen, viele Kartonstreifen, ein Prägeset, Klebstreifen und Abstandhalter, Plastetags und eine wunderschöne, von Petra selbstgemachte Easelkarte.

4 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere- das ist ja ein super gewinn
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zu diesem fantastischen Gewinn!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, der hammerstark ist.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja