Freitag, 21. Mai 2010

Massenproduktion Mini-Schokiverpackung

Meine Tochter macht demnächst einen Verkauf für einen guten Zweck. Dafür habe ich ihr diese Verpackungen für die Mini-Ritter-Sport gebastelt:


Die Anleitung dazu ich hier gefunden.

7 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die sehen super toll aus und auch noch für einen guten Zweck - einfach fabelhaft.
Tolle Leistung. Und viel ERfolg.
LG Claudia

Regina hat gesagt…

Wunderschön hast du die süßen Verpackungen gestaltet! Die gehen bestimmt *weg wie warme Semmel*!
Wünsche deiner Tochter viel Glück beim Verkaufen!

Liebe Grüße Regina

Katinka hat gesagt…

Boah, na Du warst aber mal fleißig! Und soooo schöne Verpackungen sind dabei entstanden! Klasse!!

Wünsche Dir schöne und sonnig Pfingsten!
Viele liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

schöne Boxen- die werden bestimmt gut weg gehen
Lg
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Verpackungen sind klasse.
Die werden Sabine sicherlich aus den Händen gerissen werden!

Viele liebe Grüße
Gabi

Sally13 hat gesagt…

Die sehen spitze aus.

LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Boah, was warst du aber fleißig. Die sind dir echt gelungen und sehen super klasse aus

wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Anja