Dienstag, 4. Mai 2010

Meine erste Klappdeckelschachtel

nach einer Anleitung von Tessi habe ich für meine Schwester gemacht. Und da ich darin Mon Cherie verschenkt habe, mußte die Farbe natürlich auch entsprechend sein.

5 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Huhu, dass ist deine 1. Schachtel? Nee, das glaube ich ja nun nicht. Die ist wunder-, wunderschön geworden. Hut ab, wirklich toll geworden.
LG
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Box ist absolut passend für den süßen Inhalt und doch elegant durch das schöne Hintergrundpapier!

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Woooow, das ist eine wunderschöne Schachtel geworden !

Die Farbwahl ist Dir super gelungen und paßt natürlich exakt zum Inhalt !

LG Renate

Diamantin hat gesagt…

Die sieht richtig schöööön aus.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

Die Schachtel sieht ganz toll aus! Kaum zu glauben, dass es dein 1. Modell ist! Das Papier ist wieder wunderschön!
Liebe Grüße Regina