Sonntag, 30. Mai 2010

Einen wunderschönen Tag

... haben wir gestern bei einem Basteltreffen mit lieben Forumsfreunden aus Unserer Kleinen Bastelwelt erlebt. Es war so schön, mal einige persönlich kennenzulernen und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Aber es wurde auch einiges geschafft, u.a zwei Workshops, die Ilonka abgehalten hat. Vielen Dank dafür.
Ganz besonders möchte ich mich aber bei meiner Freundin Gassy bedanken, die sich für uns um den Raum gekümmert hat. Sowie bei meinen Freunden Brigitte und Hannes, die gemeinsam mit Gassy vor und nach dem Treffen für die erforderliche Ordnung gesorgt haben! Ich würde mich sehr freuen, wenn einmal wieder so ein Treffen zustände käme, es hat mir mit Euch super gefallen!

Und hier ein paar Bilder vom Treffen:

Uschi/Micky lernt die Big Shot, mit Birgit/Tiffy, Hansi, Jutta/Bastelcat

Vorbereitungen für den Workshop mit Uschi/Micky, Jutta/Bastelcat, Doris/Tulpe, Gassy und Brigitte (Freundinnen von Marianne/petitmadam)

Immer noch Vorbereitungen: Sonja, Ilonka, Anke

Ilonka erklärt ...

Bei der "Arbeit": Lisa/Feenstaub, Jonas, Birgit/Tiffy, Anja, Uschi/Micky

Es gibt sie noch, die Raucher. Doris/Tulpe, Nadine (Freundin von Melllinda), Sabine/Mellinda, Anja, Ilonka

Binderinge einmal anders:

Anja live...

Hansi und ihre Freundin Rita

Nein, es gab nichts Trauriges, hier wird gelacht! Monilein und Susisahne

Und hier auch! Jonas, Birgit/Tiffy, Anja

5 Kommentare:

Regina hat gesagt…

das sieht nach einem sehr gelungenen und kreativen Basteltreffen aus! Schade, dass es für mich zu weit war.
Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

schade daß ich nicht kommen konnte- das war wohl ein gelungenes Treffen

LG
Elma

Schachteltante hat gesagt…

Auf den Fotos sieht man, wieviel Spaß ihr hattet. Ich beneide euch um das Treffen, schade, dass ihr alle sooo weit weg wohnt.

Danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße

Karin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Marianne,

tolle Fotos zeigst du von unserem Treffen.. jaja... ich hab mich echt weggeschmissen vor lachkrämpfen. Es war ein wunderschöner Tag und hoffe, den wiederholen wir nochmals.

Lieben Gruß
Anja

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

und ich wohn ums eck und krieg nix mit....schade....- aber toll das ihr so viel Spass hattet...