Dienstag, 20. April 2010

Verspätete Geburtstagskarte

für Claudia/Pilsumine. Leider hatte ich es nicht geschafft, eine Geburtstagskarte pünktlich loszuschicken. Aber die Schneckenpost ist inzwischen auch angekommen :-)))

10 Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist super... Da passt einfach alles zusammen! Eine tolle Idee!

LG
GABI

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Zauberhafte Karte. Coole Idee. Und das ganze in grün - fabelhaft.
LG Claudia

Regina hat gesagt…

Marianne, eine ganz tolle Karte und deine Schneckenpost ist eine wunderbare Idee! Und so schön in meiner Lieblingsfarbe!

Schönen Abend und ganz liebe Grüße
Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Marianne,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schneckis sehen super klasse aus. Eine wunderschöne Aufteilung.

Lg
Anja

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Eine ganz tolle Idee.

LG Reni

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Schnecken.

Lg Anett

sundownerin hat gesagt…

mega hübsch!!! total süß gestaltet und toll ausgearbeitet!! die farben stimmen heiter, schön sowas ansehen zu können!!

Basslady hat gesagt…

die ist ja herzallerliebst!

glg silvi

Mirjam hat gesagt…

Hui, die rennt ja, die Schnecke *zwinker*.
Die Karte ist in ihrer Schlichtheit wunderschön geworden.
LG Mirjam

Sibylle hat gesagt…

Wow, die Idee mit der Schnecke ist klasse. Ich glaub die borg ich mir mal aus ;-)

LG Sibylle