Montag, 8. März 2010

Mein Bastel- und Schneemannzimmer

Das Zimmer teile ich mir mit meiner Schneemannsammlung. Und für Übernachtungsbesuch gibt es hier auch noch ein Sofa für zwei.

Die Ordnung ist nicht so typisch.Ich hatte mal wieder etwas aufgeräumt und mein Schatz hat ganz schnell die Gelegenheit ergriffen, ein paar Bilder zu machen. Wenn ich so richtig beim Basteln bin, dann ist auf meinem Tisch das reinste Chaos, das sich sogar bis auf unser Gästesofa ausbreitet.

Das ist jetzt ein Teil meines Zimmers:

Hier steht meine Biggi und die Nähmaschine, die leider nicht oft genug zum Einsatz kommt. Auf der Kommode noch meine Wolle zum Blümchen-, Sternchen, usw. Häkeln.

Hier ist mein eigentlicher Bastelbereich mit meinem Stempelzubehör, Papieren und all den anderen "Zutaten", die man so zum Basteln unbedingt braucht. In den Schubladen sind meine ganzen Stanzer, die Schablonen für die Biggi, Embossingzubehör, Perlen und, und, und... Links im CD-Regal sind meine Clearstamps.

Unter dem Basteltisch sind noch zwei Ikea-Schubladenwagen. In einem davon sind meine Bänder, von denen ich nicht genug kriegen kann :-))

Das ist jetzt der "Technikbereich":

Und hier ist noch mein 12"-Papier und Cardstock untergebracht und die fertig gebastelten Sachen und die Karten und Geschenke, die ich bekommen habe.

5 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin geplättet. Nicht nur von deinem ganz tollem Arbeits- u. Bastelzimmer mit der super tollen Ausstattung.
Sondern auch von deiner Schneemann-Sammlung. Pah..... kann ich da nur sagen, da bleibt mir der Mund offen..
Ganz Klasse.
GLG Claudia

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Traumraum für jeden Stempler!
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, ein tolles Bastelzimmer hast du da und so aufgeräumt (bei mir regiert immer das Chaos ;-))...

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Dein Bastelreich ist wunderschön, liebe Marianne!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow ich beneide dich um dieses Zimmerchen.
LG Tiffy