Dienstag, 23. März 2010

HILFE - Ideen gesucht!

Meine Tochter hat mich um Rat gefragt für eine Karte zu einem 60. Geburtstag.
Das Geburtagskind, männlich, ist Mitglied in einem Schützenverein und hat einen Fischteich im Garten.
Die 60 und eins von den beiden Hobbies sollten auf der Karte irgendwie vorkommen.
Im Moment stehe ich völlig auf dem Schlauch, d.h mir fällt gerade ÜBERHAUPT NICHTS ein .

Hat vielleicht jemand eine Idee, eventuell einen Stempelabduck dazu oder irgendwelches Zubehör, dass sie/er uns, im Tausch, überlassen könnte?

4 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Also, wenn du ausgestanzte Fische brauchst, damit könnte ich dienen. Habe eine Spellbinder-Stanze, wo drei verschiedene Fische und ein Delfin drauf sind.
Kannst mir ja eine Mail(findest du auf meinem Blog) schicken, wenn es für dich interessant ist.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Schau doch mal unter Googel/
Bild nach "Sternzeichen Schütze" - vielleicht kannst Du damit eine 3D-Karte machen, wobei Du auf den Bogen vorne einen Fisch aufspießt?
Die Karte in Form einer 60 - oder umgekehrt: die Karte in Form eines Fisches und dann den Schützen in 3-D drauf mit einer "aufgespießten" 60?? lg Gassy

Katinka hat gesagt…

Also mir würde auch spontan ein Fischkarte (Kartenform) mit einer 60 drauf einfallen.

Mit Stempelabdrücken kann ich in diese Richtung leider nichts anbieten, tut mir leid.

Viele Grüße
Katrin

P.S.: Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge!