Mittwoch, 17. März 2010

Geburtstagskarte für einen Helden

Die Karte hat gestern mein Schwager zum Geburtstag bekommen. Und - was soll ich Euch sagen: Er fand nicht, dass Supermann ihm ähnlich sieht :-))). Aber ansonsten hat er sich riesig darüber gefreut!

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Auf jeden Fall scheint dein Schwager ein Mann mit Humor zu sein! Ich finde die Karte superklasse, besonders gafällt mir die Gestaltung mit den Knöpfen, den Brads und den Nähten und natürlich der Shabbylook - das ist einfach das, was ich liebe!

LG
Heidi.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da ist dir ja echt ein total witziges und fetzges Kärtchen gelungen.Viele schöne kleine Details!
Na, die ist doch bestimmt gut angekommen!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das.Wirklich super.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Bei deiner Karte musste ich schmunzeln, was für ein toller Stempel! Passt eigentlich zu jeder Männerkarte! Und zum Glück sieht dein Schwager nicht so aus....!!!!

Liebe Grüße Regina

bastelkueken hat gesagt…

Marianne, da kann ich mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen - die ist ja fantastisch.

LG
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mir gefällt die Karte soooo gut!
Die ist echt ganz prima geworden...

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Hallo, Nanni,
mir hat die Karte ja selber super gefallen, auf jeden Fall hat sie zum Geburtstag gleich gute Laune gemacht.

Gruß Ina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich brech weg vor lachen......
Die ist ja voll genial..... Der Hammer.....
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Marianne, das ist ein super tolles Kärtchen geworden und das Motiv einfach suuuuuper lustig !!

LG Renate