Dienstag, 16. Februar 2010

Ich bin frustriert!

Passend zu meinem Schreibtischbutler, der im letzten Jahr entstanden ist, habe ich mir jetzt diese Stiftebox zum Mitnehmen gemacht:
Das Papier ist das gleiche wie beim Schreibtischbutler und das Buchbinderleinen ist auch in Grün, kommt auf dem Foto leider nicht so gut heraus. Der Klappdeckel wird mit Magneten gehalten.
Eigentlich war sie für meine Stampin Writes gedacht. Aber als ich fertig war, habe ich festgestellt, dass ich einen Denkfehler hatte, und nun ist die Box nicht hoch genug :-((

10 Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Matianne,
das Set sieht umwerfend aus,und ich sehe aber keinen Fehler.

LG Irmi

Heidi hat gesagt…

Och, so'n Mist - dabei sind beide Boxen soooo wunderschön! Musste was anderes rein tun und noch'ne dritte Box bauen.... ;-)

Danke für deine Erklärung der Explosions-Card in meinem Gästebuch.

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja schade....trotzdem ist es schön geworden.

Lg Anett

Blulie hat gesagt…

Die Box ist ja klasse geworden. Ärgere dich nich. Falls du nun keine Verwendung dafür
hast, kann ich dir gern meine Adresse schicken....grins....

lG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ja echt blöd.........aber das Set ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut, eine wirklich ganz tolle Gestaltung!Also, ich nehme es auch, wenn du es nicht magst.....Grins...

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Deinen Ärger kann ich gut verstehen,
aber nichtsdestotrotz ist dieses
Set soooooo wunderschön, ein echter
Hingucker!!!!
LG
Marion

Elborgi hat gesagt…

wie toll ist das denn! wow!!!!
LG+
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Box ist grandios. Aber Fehler kann ich keinen feststellen. Einfach nicht ärgern, man sieht keinen Fehler.
LG Claudia

Regina hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen. Mir ist es auch schon so ergangen.
Mir gefällt die Box sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Dieses Set ist sooooo schön!
Das Papier ist auch toll.
Wie schade, dass die Höhe nicht passt ... sicher findest Du hierfür aber noch eine andere Verwendungsmöglichkeit.
Liebe Grüße
Swantje