Samstag, 6. Februar 2010

Frühlingskarte

...für die Challenge 13 in Unserer Kleinen Bastelwelt
Dieses Kärtchen habe ich aus dem wunderschönen geblümten Hintergrundpapier gemacht, das uns wieder Kartursel bei Creadoo zur Verfügung gestellt hat.

8 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh welch eine wunderschöne Karte, und das HGP ist einsame Spitze! Gefällt mir sehr gut!!! Eine wundervolle Gestaltung


Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Oh, die Karte is klasse! Das mit dem Nahtkreuz ist cool, und die Schmettis mit dem Perlenkörper auch. Merk ich mir....

LG
Heidi.

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön - super tolles HG -Papier. Auch deine Gestaltung ist wieder echt klase.
Lg
Anja

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ein Hingucker! Superschön
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden... so frühlingshaft frisch...

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Uiii, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden, gefällt mir rundherum super gut !!

LG Renate

Sally13 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da muss der Frühling doch bald kommen.

LG Petra

Regina hat gesagt…

Oh, eine ganz zauberhafte Karte! Wunderschön dein HG-Papier! Eine geniale Idee mit Eyeletts!
Liebe Grüße Regina