.

.

Donnerstag, 14. Januar 2010

Set in Orange / Weiß

Diese Set, bestehend aus einer Kofferbox und einer Karte, habe ich heute einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. In der Kofferbox sind noch drei Boxen zum Verschenken von kleinem Bastelzubehör und einem Gutscheinpuzzle.



(Anleitung für die Box von hier)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ach Gottchen Marianne sieht das Set schöön aus,genau meine Farben.KLASSE!!

LG Irmi

Diamantin hat gesagt…

So ein schönes Set.

Lg Anett

Tieva-Design hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön geworden!

LG
GABI

Regina hat gesagt…

Wie toll sieht das denn aus! Bin total geplättet! Das Set ist ein echtes Schätzchen! Wunderschöne Gestaltung und so frische Farben!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Woooow Marianne, dieses Set ist wieder sensationell geworden. Das Köfferchen ist der Oberhammer. Bin hin und weg davon !!!

LG Renate