Sonntag, 15. November 2009

November-Anti-Depri-Wichteln

In Unserer Kleinen Bastelwelt gab es ein "November-Anti-Depri-Wichteln". Da mein Wichtelkind das Päckchen inzwischen bekommen hat, kann ich mein Wichtelgeschenk hier zeigen.
Diese Box mit Inhalt:



Und diese Endloskarte im Format 9,5 x 9,5 cm:



4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ganz toll dein Set und die Karte ist wirklich klasse gegen Derpris.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Hihi - und dein Wichtelkind bin ich... ich ganz allein und sowas von happy, denn es ist einfach zauberhaft dein Werk ... echt klasse und ich danke dir.

Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

dein Wichtelgeschenk ist ja der Oberhammer! So etwas von genial! Und die Motive sind so lustig!
Liebe Grüße Regina

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Schachtel und die Endloskarte ist spitze.

Lg Anett