Mittwoch, 16. September 2009

"Marianne braucht"

Diesen Spaß habe ich auf anderen Blogs gesehen und mußte ihn auch unbedingt einmal ausprobieren:
Ich habe "Marianne braucht" in Anführungsstrichen bei google eingegeben (jeder schreibt natürlich seinen eigenen Vornamen) und die ersten 10 Ergebnisse genommen, doppelte Ergebnisse werden ignoriert. Also dann mal los:

Marianne braucht
viel Zuwendung und Liebe

Oh, ja! Aber wer braucht das nicht ?

Die offene und emotionale Marianne braucht nicht lange, um sich in ihren charmanten Retter zu verlieben
Na, ja, als ob heutzutage ein Retter noch einfach so daherkommt, vielleicht sogar noch auf einem weißen Schimmel, kopfschüttel.

Marianne braucht für die Zulassung des Reisebüros die Unterschrift von Inge, die gerade in den USA Urlaub macht.
Gott sei Dank, ich will gar kein Reisebüro!!!

Marianne braucht
Wartung/aber noch nicht die letzte Ölung.

Puh, warum muß hier jemand so taktlos auf mein Alter anspielen?

Marianne braucht den festen Tagesablauf/wer sagt das?
Eben, wer sagt das?

Marianne braucht von der Programmgruppe noch die exakten Angaben zu Ort und die Zeit dazu.
Ja, logisch, wer geht schon gern zu spät in die Irre.

Ehefrau Marianne braucht aus gesundheitlichen Gründen das Klima an der Nordsee.

Aber wenn schon, dann auf einem Hausboot.

Tut auch als Forstwirt seine Pflicht, doch Marianne braucht ihn nicht.
Obwohl, so allein im Wald...

Marianne braucht
HILFE

Ach nee, meistens geht es doch alleine noch recht gut.

Marianne braucht ihre Ruhe.
Richtig, und deshalb ist jetzt Schluss!

2 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

*lol* was für eine coole Idee, das hab ich ja auch noch nie gelesen, aber ich weiß schon, was ich dieses Wochenende mal mache *gg*

Wollte dir schnell ein Hallo rüber schicken, bin durch creadoo hier gelandet (den Schreibtischbutler-Thread) und wollte dir sagen, dass dein Blog mir super gut gefällt!

LG
Gabriele
(MissMaple)

Diamantin hat gesagt…

Ich hab es mal mit Anett gemacht...aber das möchte ich nirgends schreiben. *hihi*

Lg Anett